Bei uns werden Ihre Memoiren zum Buch!

 

INHALT:

Die fiktive Biografie eines Obdachlosen, der durch eine Hundebissattacke ins Koma gefallen ist und plötzlich die Vorstellung hat, Millionär zu sein. Er wohnt abwechselnd in Hamburg und auf Mallorca. Wie er zu seinem Reichtum kam und was er alles seinem Freund  zu verdanken hat, wie er Topmanager eines börsenorientierten Unternehmens in Frankfurt wurde und was die Beatles, Gruppensex in Göttingen und eine Yacht von einem schrägen Rockstar damit zu tun haben, wird hier in diesem herrlich, humorvollem Roman auf  unterhaltsame und vergnügliche Weise erzählt. Ähnlichkeit zu lebenden Personen sind durchaus gewollt!

 Ab sofort überall im Buchhandel und Online Shops

ISBN 978 39816152 41  € 14,95 oder als E-BOOK - ISBN 978 39816152 58  € 3,99

EIN KLASSE BUCH ZUR UNTERHALTUNG IM URLAUB, IM GARTEN, AUF DEM BALKON ODER FÜR ALLE GESTRESSTEN MENSCHEN. EINFACH IDEAL ZUM ABSCHALTEN. HIER DARF ENDLICH MAL WIEDER GELACHT WERDEN!

   EIN ECHTER INSIDERTIPP!

Deutsche Biografien Manufactur

Top